Battlefield 3 or CoD Modern Warfare 3

Umfrageergebnis anzeigen: Battlefield 3 vs. CoD Modern Warfare 3

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield 3 ist besser

3 30,00%
  • CoD Modern Warfare 3 ist besser

1 10,00%
  • Beide habe ihre Vorteile und sind gleichwertig

2 20,00%
  • Mich begeistern beide Spiele nicht.

4 40,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23
    Administrator
    Ste hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Thanks
    0

Battlefield 3 or CoD Modern Warfare 3

Geändert von Ste (14.11.2011 um 16:47 Uhr)

Team
    INDEX75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    1
    Ha, die erste Umfrage ^^

[x] Battlefield 3 ist besser

Aber nur wenn man die Spyware Origin kurz mal vergisst..

MW3 ist mittlerweile einfach zu altbacken und ausgelutscht. Die in die Jahre gekommene Engine lässt einen PC-Spieler kalt. Ganz anders hingegen BF3, welches einen mit atemberaubenden Effekten und unglaublichen Sound nur so bombardiert. Herrlich!

Team
    oXoXo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    14
    Ich denke wenn man sie technisch vergleicht, hat BF3 voll diese Nase vorn, Grafik, Raum Details und Atmosphäre sind voll der Hammer.
    Aber MW3 hat halt auch Tradition, ein gewohntes erfolgreiches Gameplay und viele Konsolengamer. Für viele ist Grafik weniger interessant, wenn man bedenkt, das nicht jeder die Turbografikbooster unterm Schreibtisch hat.
    Geändert von Ste (14.11.2011 um 19:09 Uhr)

Team
    NWP1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    12
    Hmm, ich habe beides hier und komm mit BF3 nicht zurecht. Von der Engine wird mir schlecht - wie bei Castle Wolfenstein damals. Habe mal gelesen dass das an der Geometrie liegt und manche Hirne damit nicht klarkommen. MW3 hingegen klappt auch nach 6 Std. dauerbeschuss. Grafikmäßig komt MW3 nicht an BF3 ran aber wer guckt auf die Details wenn ihm grad die Bullets um die Ohren fliegen ^^

Team

Thanks
    1
    Zitat Zitat von NWP1 Beitrag anzeigen
    ... aber wer guckt auf die Details wenn ihm grad die Bullets um die Ohren fliegen ^^
    ICH! ^^

Die Optik von BF3 ist schon grandios. Alleine wenn ich die Landschaft betrachte wenn ich über Sie fliege... unglaublich. Seit langem ein Spiel welches mein System wieder an die Grenzen treibt. Und der Sound von BF3 ist zudem beispiellos. Himbi spielts's mit mir zusammen.

btw. Grüß Dich NWP

Team

Thanks
    14
    Hey NWP1, bei Wolfenstein wurde mir auch immer schwindlig.

Team

Thanks
    12
    ICH! ^^
    Wieso kannte ich die Antwort schon vorher? ^^
    Himbi gibbet auch noch? Dachte er und Trude wären mittlerweile verheiratet
    @oXoXo - liegt wohl am Alter!?^^

btw: Grüß Dich auch!

Team

Thanks
    1
    Zitat Zitat von NWP1 Beitrag anzeigen
    ... Dachte er und Trude wären mittlerweile verheiratet
    Trude ergab sich der Sucht und ging im WoW Universum verloren.

Team

Thanks
    12
    Der Ärmste..... Er rief mich irgendwann im Jahre 2004 oder 2005 mal an um einen Tipp für nen Monitor zu kriegen. Da sagte er, er hätte WoW abgeschworen...

Team

Thanks
    1
    Das war einmal. Vor ca. einem Jahr erlitt er einen schweren Rückfall und ist seitdem verschwunden. Vorher zockte er mit uns noch Bad Company 2.

Team

Thanks
    12
    Vllt kann man ihn in das Forum hier lotsen.... Hinweisschilder in WOW platzieren oder so?

Team
    aths befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    0
    Ich habe seit Release bis heute einen aktiven WoW-Account, spiele aber kaum noch WoW. WoW habe ich nie im Highend-Bereich gespielt, so mit Gilden-Raids, sondern lieber die Umgebung entdeckt.

Games wie Battlefield oder Call of Duty spiele ich kaum. Ich habe zwar ein altes CoD, und BF2 installiert, aber meine Shooter-Zeit ist vorbei. Unreal hatte ich etwas im Netz gespielt, via Modem, mit Hilfe einer Software die eine IPX-Verbindung via Internet emuliert, Unreal Tournament später zockte ich im LAN, Quake 2 und Quake 3 natürlich auch.

Team

Thanks
    14
    Das Hauptproblem was ich sehe, das 3D Shooter immer realistischer werden. Es geht nicht nur darum mal ein wenig rumzuballern und irgendwelche Monster umzuschiessen, sondern um das gezielte taktische Verhalten eines Elitekämpfers zu erzeugen. Der Spieler soll das Gefühl bekommen, der Grösste und Coolste Krieger weit und breit zu sein. Orden, Auszeichnungen pflastern seine Brust. Veteranen des Krieges. Das war in CS noch anders und besser. Das ganze amerikanische Soldiers, GI und Navy Outfit an den genannten Spielen passt mir da überhaupt nicht. Klar die Grafikdetails, komplexen Gameplays, Varianten und Möglichkeiten der new 3D Shooter sind technisch beeindruckend, aber auch erschreckend echt. Ich mag wahrscheinlich das Actionfilm Niveau nicht so.... Um mit reden zu können, werde ich trotzdem die neuen Shooter mal anspielen.

Team

Thanks
    12
    Also ich als recht aktiver CoD-MW2 & MW3 Zocker achte nicht so sehr auf die immer besser werdende Grafik. Das Gameplay ist immernoch Pkt.1 auf meiner Kaufentscheidungsliste und für mich gibt es 2 primäre Ziele beim Zocken: Gemeinsam im Team gewinnen durch taktisch kluges Verhalten, und im Rang aufsteigen wegen der besseren Waffensysteme - früher konnte man sich die guten Knarren ja noch kaufen :-)
    Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten voller Zweifel.
    [Bertrand Arthur William Russell}

Moderator
    Trude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    0
    Und ich wusste, ich habe meinen Namen gelesen! Yo, Index hat recht.

Eine meiner letzten Kolumnen auf der GTZ beschäftigte sich mit dem Thema der schwulen WoW-Spieler. Leider bin ich auch seit 2005 dem Virus verfallen. Mal mehr, mal noch mehr. Im Moment hab ich wieder so eine WoW-Langweilig-Phase. Aber schwul bin ich immer noch nicht geworden.....

Zwischenzeitlich spielte ich wirklich (ca. 6 Monate) Bad Company 2, was ein absolut geiles Spiel ist und war. Bei BF3 zögere ich noch, weil Bedenken wegen Origin. So etwas möchte ich nicht unterstützen. Wie EA seine Nutzungsbedingungen für das Teil lockerte (eher lockern musste) ist peinlich. Hauptsache erst einmal probieren...merkt eh kein Schwein. Nenene, nicht mit mir.

Die COD-Serie hat bei mir noch nie das Interesse geweckt.

Deshalb ein eindeutiges "Beide Spiele interessieren mich nicht"

Trude

Team

Thanks
    14
    Jo Trude gegen Spionage wie EA Origin es mit BF3 betreibt habe ich massive Einwände. Gibt es jetzt eigentlich Patches dagegen, kann man das nicht mit einem Proxy abfangen indem man die EA Adresse in einer Routingtable auf 127.0.0.1 legt?

Team
    AcidPhreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    4
    Gibt es jetzt eigentlich Patches dagegen, kann man das nicht mit einem Proxy abfangen indem man die EA Adresse in einer Routingtable auf 127.0.0.1 legt?
    Es gibt natürlich Tricks Origin zu umgehen. Zum einen haben Razor1911 (engl) und auch Reloaded (für das dt. szene Release) schon vor dem offiziellem Release Cracks bereitgestellt welche Origin aushebeln. :rolleyes:

Note: Razor1911 doesn't accept and support the online DRM "Origin" from EA. This release is dedicated to our fans worldwide who bought this game on legal way and don't want to install the trojan from Electronic Arts to play online.

Zum anderen kann man auch manuell Origin umgehen,

Zitat: Um die Origin-Sperre einzurichten, suchen Sie zunächst per Startmenü nach der "Windows-Firewall". Wählen Sie auf der linken Seite "Erweiterte Einstellungen". Nun wechseln Sie zu den ausgehenden Regeln und erstellen rechts eine "Neue Regel". Belassen Sie die Vorauswahl auf "Programm" und klicken Sie auf weiter.

Jetzt navigieren Sie zum Programmpfad von Origin.exe und wählen die Datei aus. Im letzten Schritt ist die Auswahl "Verbindung blockieren" bereits richtig getroffen. Wenden Sie die neue Regel auf "Domäne", "Privat" und "Öffentlich" und geben Sie ihr den Namen "Origin-Ausnahme".

Manueller Start per Browser
    Durch diese Methode kann Origin beim Klick auf die Battlefield-3-Verknüpfung nicht mehr starten. Allerdings öffnet sich dann auch die zum Spielen nötige Webseite nicht - zumindest nicht automatisch. Geben Sie in Ihrem Browser jedoch die URL http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ ein, gelangen Sie auch ohne Origin zur Anmeldeseite. Am besten speichern Sie die Adresse als Lesezeichen oder Desktop-Verknüpfung ab.

18. The Following User Says Thank You to AcidPhreak For This Useful Post:

NWP1 (20.11.2011)

Newbie Member
    conan666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    1
    Battlefield!!!!

Der Spieleklassiker schlecht hin mit sehr guter Grafik.

Am geilsten finde ich ist bei BF3 der Sound umgesetzt!!!!

gruss

conan666

Team

Thanks
    1
    Zitat Zitat von AcidPhreak Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich Tricks Origin zu umgehen. Zum einen haben Razor1911 (engl) und auch Reloaded (für das dt. szene Release) schon vor dem offiziellem Release Cracks bereitgestellt welche Origin aushebeln. :rolleyes:

Note: Razor1911 doesn't accept and support the online DRM "Origin" from EA. This release is dedicated to our fans worldwide who bought this game on legal way and don't want to install the trojan from Electronic Arts to play online.

...
    Hat EA/Dice nicht angekündigt Accounts (Seriennummern) zu sperren/löschen wenn solch ein Crack angewendet wird? Da war doch was ...

Moderator
    Trude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    0
    Der Conan, der alte Hinterwälder! Grüß dich, du Sack!

Trude

Newbie Member
    conan666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    1
    Habadere Trude! Immer noch Bamschullehrer und Frankenbeitel?
    Wie ich vom sagen und hören mitbekommen hab bist jetzt auf WOW? Muss ja ne schwierige Zeit sein was du durch machst. Aber des is ja jetzt zum Glück durch uns bald vorbei lol.

Team
    AcidPhreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Thanks
    4
    Hat EA/Dice nicht angekündigt Accounts (Seriennummern) zu sperren/löschen wenn solch ein Crack angewendet wird? Da war doch was ...
    Ja haben Sie, interressiert aber wenig. Natürlich müssen sie auf den Crack reagieren, und das geht am einfachsten und wirkt abschreckend in dem man mit Sperrung des Accounts droht.

Zitat: Eine Hackergruppe names Razor 1911 hat einen Crack für Origin veröffentlicht, der angeblich Single- und Multiplayer-Spielen bei Battlefield 3 ohne das Einloggen bei Origin erlaubt. Doch Sie sollten wissen, dass es sich bei einer möglichen Nutzung des Cracks um kein Kavaliersdelikt handelt. EA und DICE patchen die Server regelmäßig, so auch heute wieder. Es ist nicht auszuschließen, dass derartige Verstöße gegen die Lizenzvereinbarungen recht schnell erkannt werden und unter anderem die Sperrung des Origin-Kontos zur Folge haben können.

Jetzt wurde sogar behauptet das Origin Daten an Amazon sendet um das Kaufverhalten des Spielers zu analysieren, um dann spezifische Werbung auf den User los u lassen. EA behauptet das es sich nur um den Amazon Web Services handelt, was im Prinzip eine Datencloud ist, ein Content Delivery System, um Daten nicht von einem zentralen Server abrufen zu müssen. Alles sehr merkwürdig. Mir aber auch Schnitte, denn mit den modernen Military Shootern kann ich eh nix anfangen und deshalb findet Origin auch nicht den Weg auf meine Platte.

ACiD

Team

Thanks
    14
    Amazon Web Services sind die berühmten S2 und S3 Services. Da hat man einen Account und kann über Schnittstellen von Amazon oder selbst programmierte faktisch all seine Daten in unbegrenzter Menge ablegen. Die ganzen Filehoster, Wikileaks usw. setzen alle nur auf S3 auf. Der Service für den Traffic und die abgelegte Gb ist einfach sau billig, deshalb rechnet es sich für die Filehoster, Unmengen Files da abzulegen und 15$ pro Monat für Premium Accounts zu kassieren. Im Prinzip haben die nicht viel zu tun, ausser ihre Web Clientoberfläche für die Downloader aktuell zu halten und mit etwas Tricks die Bandbreiten für Nicht Premium Accounts zu beschränken.
    Wir haben auch bereits einen S3 Account und werden wenn es soweit ist, unser Files, die wir hier anbieten wollen, dort ablegen. Zurück zum Thema, Ich sag mal, das kann man Origin nicht vorhalten amazon zu nutzen. Aber der Rest ist wie Tom es sagt, Origin findet den Weg nicht auf meine Platte. Höchstens mal auf einen Test PC.

Members who have read this thread : 15

You do not have permission to view the list of names.

Lesezeichen

Lesezeichen